Eine private und ehrenamtliche Initiative von Wilfried Stender

Analysieren - für optimale Nutzung

Mittwoch 16 November 2016 | Wilfried Stender | Wissenswertes

Wie kann man die bestmögliche Leistung von seinem Equipment bekommen? Finde es heraus und probiere es dann aus. Was habe ich, optisches Gerät und den Willen - etwas zu erfahren. Ich habe einige Geräte eingepackt und bin zu einem Standort gefahren, wo ich die Geräte - zum Beispiel  eingemessen hatte.

Analysieren - für optimale Nutzung.

Ich wollte herausfinden, wie kann ich meine Gebrauchsgegenstände, die mir zur Verfügung stehen - optimal einsetzen. Erste Frage war, welche Fläche können welche Geräte erfassen. Das war einfach herauszufinden, aber sehr interessant und aufschlussreich.

Analysieren - für optimale Nutzung.
Analysieren - für optimale Nutzung.
Analysieren - für optimale Nutzung.

Weiter wollte ich wissen, was hinterlegen die unterschiedlichsten Wildkamer‘s für Fotos? Wie reagieren die unterschiedlichsten Wild- und Fotofallen auf - UV, Licht, Wind und Wasser?

Die größten Gefahren für diese Geräte sind - neben den Menschen, die UV - Strahlen!

Analysieren - für optimale Nutzung.
Analysieren - für optimale Nutzung.
Analysieren - für optimale Nutzung.
Analysieren - für optimale Nutzung.
Analysieren - für optimale Nutzung.
Analysieren - für optimale Nutzung.

Vor beides muss man die Geräte sehr gut schützen. Die besagten UV Strahlen, lassen sich nach heutigem Wissensstand ganz gut minimieren. Gegen die menschliche Zerstörungskrankheit, gibt es zurzeit nur wenige Möglichkeiten.

Ich habe gesehen.

Um aber Schäden so gering wie möglich zu halten, arbeite ich mit meinem Grundsatz:  Was du da zerstört hast, habe ich gesehen - nur du hast mich nicht gesehen, wir sehen uns wieder!  

Nach Beendigung meiner Bereisung, kann ich mich entspannt an den Computer setzen und meine neu gewonnenen Erkenntnisse verfeinern.

Stichwörter: , , , , , , , , , , ,