Eine private und ehrenamtliche Initiative von Wilfried Stender

Eisvögel_im Herzen der Holsteinischen Schweiz(13)

Mittwoch 05 April 2017 | Wilfried Stender | Aktuelles & Hinweise, Revierbeobachtungen
Eisvogelmännchen mit Ring.

Bei einer meiner Beobachtungen, entdeckte ich ein Männchen - mit einem Ring am linken Bein.

Natur pur, mit einem Eisvogel.
Natur pur, mit einem Eisvogel.

Mehr geht nicht, Natur in schönster Form und das noch mit einem Eisvogel.

Wasser, frische Blüten und ein Eisvogel.

Der Eisvogel guckt, als ob er auf die Fähre wartet.

Prallhang mit einem Eisvogel.

In diesem Prallhang, hatte im letzten Jahr, meine spanische Eisvogelmama mit Erfolg gebrütet. In diesem Jahr, ist eine andere Eisvogelmama eingezogen.

Drei Eisvögel auf Schlag.

Im Herzen der Holsteinischen Schweiz, konnte ich auf Schlag - 3. Eisvögel dokumentieren.

Auch dieser Vogel (Sperber) lebt am diesem Bachsystem.
Auch dieser Vogel (Sperber) lebt am diesem Bachsystem.

Dieser Vogel, macht den Eisvogel zu schaffen - der Sperber.

Stichwörter: , , , , , , , ,