Eine private und ehrenamtliche Initiative von Wilfried Stender

Gesehen mit drei Augen!

Sonntag 07 Juni 2015 | Wilfried Stender | Aktuelles & Hinweise

Drei unterschiedliche Aufzeichnungsgeräte, hatten am 31-05-2015 um 08:37h einen einfliegenden Eisvogel dokumentiert. Drei Standorte - drei Sichtfelder und in Teilen schwer zu erkennen, ohne Zweifel. Für Leihen ist es noch viel schwerer, etwas zu erkennen. In diesem Fall - geht es um einen Eisvogel. Es soll noch Menschen geben, sie leben in Schleswig-Holstein - können mit dem Begriff >EISVOGEL< nur die Erklärung abgeben - kenne ich nicht! Also auch meine Aufklärungsarbeit >EISVOGEL< reicht noch nicht aus.

Wie sehe ich, wenn unterschiedliche Entfernungen vorliegen - Fragezeichen

Von der Ansitzwarte bis zur Wildkamera sind es 15,80 m.

Wie sehe ich, wenn unterschiedliche Entfernungen vorliegen - Fragezeichen

Von der Wildkamera bis zur Ansitzwarte sind es 4,70 m

Wie sehe ich, wenn unterschiedliche Entfernungen vorliegen - Fragezeichen

Vom Beobachtungspunkt bis zur Ansitzwarte sind es 9,93 m. Aufnahme wurde mit einem Tele aufgenommen.

Stichwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,