Eine private und ehrenamtliche Initiative von Wilfried Stender

Fiete, Eisvögel, Wind und (...)

Mittwoch 16 Januar 2019

Eisvogel mit großem Fisch.

Jungfotograf Fiete Strube, berichtete, dass er erneut Eisvögel dokumentieren konnte. Im Herzen der Holsteinischen Schweiz, hat Fiete sein Herz für Eisvögel „verloren“.

In einer bestimmten Gemarkung angekommen, so berichtete der junge Mann, verzog er sich unauffällig in seinen Unterstand. Die Technik wurde in Richtung einer vielversprechenden Sitzwarte ausgerichtet.

Die gute Vorbereitung sollte belohnt werden. Ein Eisvogelweibchen sowie ein Männchen flogen ein, und sogar auf die Sitzwarte, auf die alles blickte - Fiete im Glück.

Das Gewässer Revier.

Pure Natur, ein sehr schönes Revier, auch für Eisvögel.

Eisvogelmännchen.

Eisvogelmännchen.

Eisvogelmännchen.

Eisvogelmännchen.

Eisvogelmännchen.

Das Männchen hat einen weiteren Eisvogel entdeckt.

Bewegender Kopf.

Hat der Eisvogel einen Fisch im Schnabel?

Eisvogelweibchen.

Eisvogelweibchen.

Eisvogelweibchen.

Eisvogelweibchen.

Eisvogelweibchen.

Eisvogelweibchen.

Das Weibchen hat einen Fisch im Schnabel und den Wind im Gefieder.

Mehr könnten Sie von Fiete sehen unter:

https://www.instagram.com/fiete_str/

Stichwörter: , , , , , , , , ,